Wir müssen uns nie anstrengen, um ein glückliches Leben zu führen. Wir dürfen uns einfach an das Fundament erinnern, das immer schon da ist und durch nichts zerstört werden kann. Wenn wir uns dessen wieder bewusst werden, dann sind innerer Frieden, Lebensfreude und Klarheit mühelos für uns zugänglich. Isa Aepli erzählt unterhaltsam und voller Humor, wie Sidney Banks' Verständnis der 3 Prinzipien Leichtigkeit in ihr Leben gebracht hat. Familienalltag, Erziehung, die Vergangenheit und selbst grosse Lebensthemen wie das Sterben verlieren an Schwere, wenn wir wissen, aus welcher Richtung die Kraft kommt, die uns durch die Stürme des Lebens begleitet. "Wer sich wünscht, dass seine Suche ein Ende hat, ist bei diesem Buch genau richtig. Ein Buch voller Witz und Leben. Isa Aepli plädiert für einen Richtungswechsel und führt die Leser:innen zurück zum Kern der Sache. Nach innen. Wo alles schon da ist. Die beste, wirkungsvollste und einfachste Hilfe zur Selbsthilfe." Lea Wernli

x