3P D-A-CH

DIE DEUTSCHSPRACHIGE DREI PRINZIPIEN COMMUNITY

Ein kurzer Hinweis für 3P Coaches

Liebe Coaches,

uns erreichen ab und zu Anfragen mit der Bitte, dass wir individuelle Coaching-Angebote, Veranstaltungen etc. veröffentlichen oder promoten. Wir sind natürlich sehr daran interessiert, mit allen zu kooperieren, beherzigen dabei aber bewusst die Richtlinien von der uns übergeordneten Three Principles Global Community (3PGC). Ihr könnt diese Richtlinien hier durchlesen. 

Die 3PGC wurde ursprünglich noch von Sydney Banks selbst initiiert, auch daher fühlen wir uns hier besonders verpflichtet. Deshalb bitten wir euch, folgende Punkte zu beachten:

3P-D-A-CH, sowie alle anderen bei 3PGC gelisteten Communities, arbeiten ehrenamtlich daran, das Verständnis der 3P so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen.
Die Möglichkeit, eigene Angebote (völlig unabhängig davon, ob kostenlos oder kostenpflichtig) zu promoten, besteht generell nicht, auch nicht für Board-Mitglieder, da es ganz bewusst nur um das Verbreiten des Verständnisses und nicht um Eigenwerbung geht. Auch listen wir unter „Ressourcen“ generell keine Angebote, die eine E-Mail Registrierung auf private Coaches-Seiten erfordert.

Es wird aber in Zukunft andere, interessante Möglichkeiten für euch geben, euch als Coach einzubringen. Seid gespannt (wie wir es sind). Und seid bitte nachsichtig, wenn nicht alles immer sofort klappt oder jeder Wunsch erfüllt wird. Wir machen den Aufbau so einer besonderen Community hier nicht nur ehrenamtlich, sondern auch alle zum ersten Mal. 🙂

Unsere offenen, monatlichen Q&A Webinare sind übrigens schon jetzt eine wunderschöne Gelegenheit, das Verständnis mit anderen gemeinsam zu vertiefen und sich jederzeit auch selbst mit eigenen Fragen oder Themen einzubringen. Kommt vorbei!

Wir freuen uns darauf, das 3P Verständnis zusammen mit euch zu verbreiten.

Herzliche Grüße,
euer 3P-D-A-CH Board